Aktionen

In diesem Bereich informieren wir Sie über alle Aktionen und Aktivitäten die bereits stattgefunden haben. Herzlichen Dank an alle, die sich beteiligt und für Scheinfeld Farbe bekannt haben!

 

Am Dienstag, den 22.04. (nach Ostermontag) fand in der Wolfgang-Graf-Halle in Scheinfeld eine Mitmach-Veranstaltung unter o.g. Titel statt. Ziel der Veranstaltung war es, die viele positive Energie die Scheinfeld erfasst hat und die am Dienstag (15.04.) ganz lebendig war, zu bündeln und in konstruktive Ergebnisse umzuwandeln.

Jeder der Teilnehmer sollte am Ende mit dem Gefühl rausgehen, dass er seine Ideen anbringen konnte und dass er nun konkret weiß, wie er sich, wann und mit wem, mit Herz, Hand und Verstand einbringen kann und wen er als konkreten Ansprech- und Austauschpartner hat.

 

Bildquellen: © H. P. Bacherle / Stefan Jordan